Bauarbeiten: A103 – Westtangente

Die A103 bereitete schon in den vergangenen Wochen dem ein oder anderen Verkehrsteilnehmer „Bauchschmerzen“ aufgrund der umfangreichen Bauarbeiten. Während der Schreiber schon den Verdacht hatte, dass die Westtangente komplett zerlegt und irgendwo im Fernen Osten wieder aufgebaut werden soll, zeichnet sich mittlerweile ein Ende ab.
In Fahrtrichtung Nord sind mittlerweile alle drei Spuren befahrbar.
Wer in den traumhaften Südwesten der Stadt will muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. So bleibt die Ausfahrt Saarstr. bis Ende Juli 2011 gesperrt.
Wer weiter in Richtung Süden möchte als bis zur beschaulichen Saarstr. darf sich bereits auf Ende Mai freuen. Dort verschwinden die ersten Fahrbahnverengungen bis zum Tunnel Feuerbachstr. Ende Juni 2011 haben sich die Verantwortlichen die komplette Freigabe aller drei Spuren in südlicher Richtung vorgenommen.
In diesem Sinne: Gute Fahrt.

Kommentare sind auch per Facebook und Google+ möglich.

Loading Facebook Comments ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar